Ganzheitliches Arbeiten

Der Begriff „Ganzheitlichkeit“ identifiziert meinen Hauptfokus in meiner Tätigkeit als Humanenergetiker. Als Impulsarbeiter richte ich meine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auf das Aufarbeiten/Lösen/Umwandeln von aktuellem oder altem Ballast in den 3 Ebenen des Seins.

Die in Form von negativen Blockaden, Widerständen, Glaubenssätzen, körperlichen Symptomatiken und anderen Formen der Ungleichgewicht im Energiesystem spürbar und wirkend, greife ich mit dem Klienten auf, und führe diesen zu der Möglichkeit der positiven Veränderung durch Selbstreflektion, Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung.

In der Ganzheitlichen Arbeit betrachte ich immer ein Thema/Situation aus 3 Blickwinkeln. Dadurch wird es dem Klienten möglich eine heilsame Lösung/Bewusstmachung oder Entwicklung stattfinden zu lassen.

Jedes Thema/Krise, sei es körperlichen, emotionaler oder mentaler Art, findet entweder auf seelischer Ebene oder auf Persönlichkeits-Ebene seine Ursache beziehungsweise seinen Ursprung.

Lösungstechniken und Werkzeuge werden in dieser Arbeit mit dem Klienten erarbeitet und weiterführend genutzt in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder auch als Option als Ausbildungen zur Hilfe für Selbsthilfe.

Somit definiert sich „Ganzheitliches Arbeit“ als ein Erarbeiten und aufarbeiten der Vergangenheit, damit die Gegenwart als neue Realität erschaffen wird und die Zukunft in positive Bahnen gelenkt wird.

 

„Alles im Universum ist Energie, auch dein Geist,
dein Köper und deine Seele“!