Körperarbeit

Die Aufgabe des menschlichen Körpers liegt darin, als Sprachrohr unserer Seele und Persönlichkeit zu fungieren, bis der Mensch wieder lernt über sein Herz mit der Seele kommunizieren zu lernen.

Daher ist der Körper der erste Anzeiger für das Ungleichgewicht entweder in der Persönlichkeit oder im Unterbewussten seelischen Bereich.

Mittels Sternzeichen, Planeten sowie aller Art von Symboliken sind wir in der Lage positiven Einfluss auf unseren Körper zu nehmen, ihn zu befreien von alten Zellprägungen bis hin zur Errichtung bei Schmerzen.

Da unserer Körper Sprachrohr ist, dient er somit mir als Impulsarbeiter als Kompass, auf welcher Ebene eine Veränderung positiver Natur vorzunehmen ist.

„Hinter jedem Autsch steckt ein verborgenes Thema!“

Eine wahre Aussage.

Unsere Körper dienen immer als Ursachen bzw. Ursprungskompass und sollen uns anleiten, dass Veränderung durch Schmerz immer eine Chance ist, es für die Zukunft besser zu machen.