Tarot

Das Rad
Das Rad von Tarot

Noch Unbewusstes kann durch die Symbolsprache der Karten ins Bewusstsein gehoben werden. Unsere Persönlichkeit, sowie auch die Seele drücken sich seit jeher über Symboliken und Bildern aus. Daher wirkt das „neue“ Tarot als Übersetzer, Ursachenfinder für laufende und aktuelle Fragen und Thematiken.

Eine Tarot-Kartenlegung – als Spiegelbild der Seele, dient uns als Wegweiser durch schwierige Lebenssituationen und kann ein Schlüssel zur Selbstfindung/Wachstum sein.

Eine Tarot-Kartenlegung kann in Privat-, Berufs- und Partnerschaftsfragen helfen, Entscheidungen zu fällen, welche positive Veränderungen für eine bessere Zukunft herbeiführen.

Die Karten haben eine Botschaft und eine Antwort. Die Aufarbeitung, das „Wie“ der Umsetzung ist für mich als energetischer Impulsarbeiter das oberste Ziel.

Das Erarbeiten kann weiterführende Lösungs-, und Transformationsprozesse beinhalten.

„Spieglein, Spieglein“