Über Mich

Im astrologischen Zeichen Schütze Geborener habe ich gegen meine innere Natur, das Leben immer schon mehr beobachtet, anstatt es zu erleben und zu erfahren. Zumeist stand ich abseits der wichtigen Ereignisse/Erfahrungen im Leben, auf die das Kollektiv so viel wert legt. Eine glückliche Kindheit, ein unproblematisches Erwachsen werden, eine glückliche harmonische Familie – all diese schönen Vorstellungen. Ich hatte weder das eine noch das andere. Dennoch konnte ich dadurch wichtige Erlebnisse und Erfahrungen gewinnen, die mich schließlich und endlich hierher geleitet haben.

Michael Moro
Michael Moro – Copyright Eva K. Kritsche

Als ich mit 23 Jahren zufällig zu einem Astrologie Seminar ging, auf Anraten eines mir wichtigen Familienmitglieds, erfuhr ich zum ersten Mal in meinem Leben so etwas wie eine Passion.
Durch dieses Seminar öffnete sich eine Welt, an welche ich vorher noch nie einen Gedanken verschwendet hätte.

Mein Name ist Michael „Alana“ Moro, Astrologe der Neuen Zeit und Humanenergetiker. Seit 2015 bestreite ich meinen ganz eigenen Weg der Spiritualität, der Lehren und des Begleitens von Menschen auf der Suche nach Antworten, deren Fragen keiner beantworten kann/konnte.

Mein Bestreben, dass jeder Mensch Talente, Fähigkeiten und Begabungen kennen, wissen und leben sollte, lässt mich diese Tätigkeit mit Verantwortung, Herz und Gefühl ausüben.

Als integralen Impuls- & Seelenarbeiter, Astrologe der Neuen Zeit und Karten-Leser stelle ich Meine Begabungen zum Wohle meiner und zum Wohler aller zur Verfügung, welche ebenfalls auf der Suche nach mehr im Leben sind, als dass was wir kennen und glauben als „Leben“ zu empfinden.

Mein Motto:
„Ich bin ein Unikat, ich bin alles – und nichts!“