„NEU“ – astrologischer Lernaufgabenworkshop

„Lerne, was deine Persönlichkeitsanteile von DIR wollen!“

Ich habe in den letzten Jahren verstärkt bemerkt, dass „Lernaufgaben“ im Zuge meiner Tätigkeit als spiritueller Wegbegleiter an Bedeutung zunahmen.

Bei jedem Klienten kommt irgendwann an den Punkt, wo mit einer Selbstheilarbeit alleine kein Wachstum mehr geschieht

Die gilt vor allem bei Menschen, welche einerseits spirituelle-geistige Arbeiten oder im gleichen Maße, wenn rein Mental oder nur auf Persönlichkeitsebene an sich gearbeitet wird oder für mich arbeiten lassen.

Im kosmischen Gesetz des Ausgleiches soll jede Handlung, welche eine Reaktion bewirkt, eine Gegenreaktion hervorrufen.

Zur Erkenntnis brachte mich folgendes:

„Sobald Seelenheilarbeit praktiziert wird, sollte im gleichen Maße Persönlichkeitsarbeit betrieben werden, sowie umgekehrt, damit die Diskrepanz beider Ebenen synchron weiterwachsen können.

Ohne Seelenarbeit verhaften wir weiterhin in alten Mustern, vererbten Prägungen und frühkindlichen Mängeln.

Ohne Persönlichkeitsarbeit andererseits, kann unserer Lebensweg/Seelenweg nicht erfüllt werden, und wir bleiben Opfer unserer Umwelt/Arbeit/Partnerschaft.

Resultat in in beiden Fällen lässt Unzufriedenheit, Groll, Wut, Ärger bis hin zu Disharmonien im Körper gedeihen.

Aus gegebenen Anlass möchte ich auf diesem Wege mit Hilfe dieses Workshops auf die Notwenigkeit der Seelen,- und Persönlichkeitsarbeit aufmerksam machen und vor allem die „persönlichen Lernaufgaben“ hervorheben.

Jeder Persönlichkeitsanteil hat eigene Qualitäten und Aspekte, welche individuell authentisch und erlöst gelebt, erfahren und der Umwelt zur Verfügung gestellt werden.

Ich greife jedes Mal einen anderen Planeten aus der Fundgrube genannt Leben und behandle diesen theoretisch und praktisch mit den Gruppenmitgliedern.

Daher kann ich zuletzt nur mehr eines sagen:

Ich freue mich herzlichst auf dein Kommen, wenn du den inneren oder äußeren Ruf vernimmst.