Frühere Leben aufarbeiten

Das Aufarbeiten früherer Leben bietet die Möglichkeit sich mit unserem Karma und unserer Opferrollen auseinander zu setzen, welches bis in unser heutiges Leben hineinwirkt. Nur wenn wir die Verantwortung für unser früheres Handeln übernehmen, und nur wenn wir uns selbst vergeben, lösen wir die „alten“ Schulden der Vergangenheit auf.

Karma (spirituelle Rückführung)

Karma ist die Summe aller Taten, welche gegen uns oder anderer ausgeführt wurden.

Die Erschaffung von negativem Karma entsteht durch Verstöße kosmischer Gesetzte (Ursache & Wirkung)

Zumeist geschieht es durch:

  1. Wir haben uns in unseren früheren Inkarnationen einen „unfairen Vorteil“ gegenüber jemand Anderen verschafft. Dieser Vorteil wird definiert als Machtdemonstration, Unterwerfung, Zorn, Rache oder gar Vergeltung.
  2. Wir haben uns geschworen in Form von Flüchen, Eiden oder Versprechen NIE wieder ein bestimmtes Ereignis zu erleben oder auf jene, die bis in die EWIGKEIT geschworen wurden.

Haben wir damals eine Fähigkeit oder Talent dazu verwendet, um sich diesen Vorteil zu verschaffen kann es sein, dass dadurch für weitere Leben diese Fähigkeit blockiert, oder gar mit Angst besetzt ist.

Mit Hilfe des Karma-Coachings (spirituelle Rückführung) und integrativer Vergebungsarbeit erschafft man einen Einblick und zeigt den notwendigen Ausgleich, damit Harmonie im System wiederhergestellt wird.

„Was wirkt wirklich? Wer bin ich?“